Selfie Night
  Fotoboxen

FAQs

Du hast eine Frage? Wir helfen dir gerne weiter.
  • Wie kommt die Fotobox zu meinem Event?

    Gerne liefern wir dir die Fotobox in deine Wunschlocation, im Umkreis von 70km auch ohne Aufpreis.

  • Muss ich für die Betriebnahme der Fotobox technische Kenntnisse besitzen?

    Da wir die Fotobox sehr gerne für dich Auf - und Abbauen benötigst du keinerlei technische Kenntnisse. Alles wichtige bekommst du vor Ort direkt erklärt. Die Uhrzeit für den Auf -und Abbau können wir einfach individuell absprechen.

  • Wie erhalte ich alle digitalen Foto meines Events?

    Gerne stellen wir dir alle Fotos  kostenfrei im Nachgang auf einem USB-Stick zur Verfügung. Diesen darfst du natürlich auch gerne behalten.

  • Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

    Zur verbindlichen Buchung möchten wir dich bitten eine Anzahlung von 100€ zu leisten. Den Restbetrag kannst du einfach binnen 14 Tagen nach deinem Event auf unser Konto: DE63100110012625733778 überweisen. Selbstverständlich erhälst du eine Rechnung mit allen wichtigen Daten.

  • Kann ich meinen Auftrag stornieren?

    Unten in unserer Fußzeile der Website kannst du unser Widerrufsbelehrung finden. Alles weitere kannst du dort gerne nachlesen oder einfach uns kontaktieren.

  • Was mache ich bei einer technischen Störung?

    Selbstverständlich kannst du uns jederzeit unter unserer Mobilfunknummer erreichen, sodass wir dir direkt zielführend weiter helfen können.

  • Wie kann ich die Fotobox für meinen Wunschtermin reservieren?

    Kontaktiere uns einfach mit deinem Wunschtermin. Nachdem wir deinen Wunschtermin bestätigt haben und du deine Anzahlung von 100€ geleistet hast, ist die Fotobox für deinen Wunschtermin reserviert und gebucht.

  • Wohin wird die Fotobox kostenlos geliefert und was ist wenn mein Event weiter weg ist?

    Im Umkreis von 70km von Wiesbaden entfernt wird dir die Fotobox kostenlos geliefert und auch wieder abgeholt. Für jeden weiteren Kilometer berechnen wir dir 0,30€.

Share by: